Nihilist Gilde

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

* Nihilist Shoutbox
Sorry, this shoutbox does not exist.

Autor Thema: Warlords of Draenor Vorbestellbar !  (Gelesen 4950 mal)

pr0fite

  • nichts
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Warlords of Draenor Vorbestellbar !
« am: 11. März 2014, 09:09:32 »

So, der Neue postet gleich mal was :) seit Gestern ist WoD nun im Blizzard Shop vorbestellbar ! Vorbesteller erhalten gleichzeitig den lvl 90 Boost. Wer einen lvl 60+ Charakter boostet erhält dazu noch den Veteranenbonus, dieser boostet gleichzeitig eure 2 !Erlernten! Berufe und die Erste Hilfe auf 600. Digital Deluxe Käufer bekommen natürlich wiedereinmal ein Minipet und ein Mount, mit WoD sind dies ein Mini Anzu und das Passende Reitmount dazu ! Sehr Cool wie ich finde. Mein Lieblingsreit-Trio ist jetzt komplett : Rabenfürst , Schreckensrabe und das Mini-Anzu Pet :)
Gespeichert

Matze

  • Administrator
  • Feldherr
  • *****
  • Beiträge: 1467
    • Profil anzeigen
    • Nihilist
Re: Warlords of Draenor Vorbestellbar !
« Antwort #1 am: 11. März 2014, 10:05:27 »

Dann muss ich meinen Priester wohl schnell von 54 auf 60 leveln  jubel
Gespeichert

Tom

  • Nihilist
  • Rottenmeister
  • *
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Warlords of Draenor Vorbestellbar !
« Antwort #2 am: 11. März 2014, 10:10:14 »

Mist dann muss ich den Krieger fast auf lvl 60 hochziehen
Gespeichert

pr0fite

  • nichts
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Warlords of Draenor Vorbestellbar !
« Antwort #3 am: 11. März 2014, 10:10:39 »

Mein pala ist seit gestern 90 (Boost ftw) und das erste mal gestern TdD gewesen :) trotz leichter Schwierigkeiten bei horridon :S hat's mir echt Spaß gemacht.
Gespeichert

christopher

  • Top-Nihilist
  • Zornbringer
  • **
  • Beiträge: 773
    • Profil anzeigen
Re: Warlords of Draenor Vorbestellbar !
« Antwort #4 am: 11. März 2014, 10:56:47 »

mein duce is lvl 55  ;D
Gespeichert

Fluhri

  • Nihilist
  • Steingardist
  • *
  • Beiträge: 485
  • Man kann nie genug Magier besitzen...
    • Profil anzeigen
Re: Warlords of Draenor Vorbestellbar !
« Antwort #5 am: 11. März 2014, 12:52:59 »

 sucks

 irony

Und was hab ich davon?
Lvl 86 auf 90, juhuuuu, das bekomm ich in 10 Monaten auch noch selbst hin.
Alle Chars die ich auf Lvl 90 besitze haben auch Berufe max Skill.

Ich mag auch nen Bonus haben.

 done
Gespeichert

Mike

  • Nihilist
  • Waffenträger
  • *
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Re: Warlords of Draenor Vorbestellbar !
« Antwort #6 am: 11. März 2014, 13:02:59 »

Amaa der Verschlinger des Esels.
Ich stell mir gerade vor wie du dich selbst auf isst.  streicheln streicheln streicheln
Gespeichert