Nihilist Gilde

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

* Nihilist Shoutbox
Sorry, this shoutbox does not exist.

Autor Thema: TESO-Recaps  (Gelesen 5145 mal)

Matze

• Administrator
  • Feldherr
    • Profil anzeigen
    • Nihilist
TESO-Recaps
« am: 07. März 2014, 15:45:30 »

Gude,

einige haben ja sicher auch BETA gezockt. Hab hier ein kleines Fazit gefunden von der Bild-Reaktion, die ja mMn für den dummen Otto-Normal-User steht  ;D

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-The-Elder-Scrolls-Online-8220282.html

Was denken die aktiven Zocker? Ist das eine (vor allem Langzeit-)Alternative zu WoW?

feedback

christopher

• Top-Nihilist
  • Zornbringer
  • **
    • Profil anzeigen
Re: TESO-Recaps
« Antwort #1 am: 07. März 2014, 15:56:04 »

langzeit kann man ja überhaupt nicht absehen, aber fürs erste halbe jahr gibts wohl genug zu tun

baerlicola

• Nihilist
  • Rottenmeister
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 07. März 2014, 20:22:03 »

Naja, ist für mich nen SinglePlayer spiel mit wenig Anspruch. Es ist absehbar dass jeder Dummbatzen dort irgendwas hinbekommt. Am Ende werden Raids (ok, ich war in noch keinem, falls es dort so etwas gibt) auf RIFT oder sonstwas Niveau herauslaufen. Tank'n Spank und jeder macht Dmg.

Der MMO Part hat mich 0 überzeugt. Quests konnte man und musste man nicht zusammenmachen, außer man sollte nen "Boss" töten.

Positiv waren die Sprachausgabe, die Grafik für so eine Art spiel und die Quests und NPCs. Aber ich denke nicht, dass man damit langfristig Spaß hat. Wird imho ähnlich wie Star Wars ablaufen.

Daniel

• Nihilist
  • Waffenträger
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09. März 2014, 10:10:11 »

Interessiert mich 0 das game  sucks

Droak

• Nihilist
  • nichts
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 07. Mai 2014, 17:11:07 »

Der ESO Fail ist einer der Hauptgründe, warum ich wieder mit WoW angefangen habe. Hatte mich wirklich darauf gefreut, weil TES neben Warcraft mein Lieblings-RPG war. Ich hab sicher 200+ stunden in Skyrim verbracht.

Da ich leider kein Glück hatte, einen Beta-Key zu bekommen, musste ich mich auf die Reviews und Berichte dazu verlassen. Was ich dort allerdings gelesen habe, hat mir sofort die Lust darauf wieder verdorben. Offenbar ist es kein richtiges Elder Scrolls, aber auch kein gutes MMO. Dazu kam dann noch der Day 1 DLC von der Collector's Edition, was mir dann eigentlich schon genug war, um dem Speil "Adieu" zu sagen und meinen battel.net account aus der Staubtruhe zu grabbeln.

Jetzt habe ich das Forum hier gefunden und wundere mich nun doch, ob jemand von euch da Fuss gefasst hat, oder zumindest einen Char gelevelt hat und vlt ein bisschen mehr Eindrücke gewonnen hat, als nur die ersten 10 lvl dieses Lauf-Simulators.

Tom

• Nihilist
  • Rottenmeister
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 07. Mai 2014, 20:06:29 »

Ich bin lvl 16 oder so, mir hat es allerdings keinen spaß gemacht.
Torben und Sebastian haben auf max lvl gelevelt machen da aber soweit ich weiß auch nichts mehr.

Sclomir

• Späher
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 12. Mai 2014, 09:41:54 »

Gutes Feedback. Hatte überlegt mir das auf der PS4 anzuschauen, weil mir schon FFXIV dort ganz gut gefallen hat. Aber dann kann ich mir das ja getrost sparen.